Bayreuth sucht die Golf-Stars von morgen!

Ihr seit schon golfbegeistert oder wollt es endlich einmal ausprobieren? Wir im Golfclub Bayreuth sind immer auf der Suche nach Mädchen und Jungs, die Spaß an Sport und Lust auf Mannschaft und Medaillen haben.

 

Euer erster Schritt in das Team Bayreuth ist unsere Talentsichtung im Golfclub Bayreuth e.V.

 

WER:

alle Kinder zwischen 6 und 10 Jahren

mit und ohne Golferfahrung

 

WANN:

Die offene Talentsichtung findet am 05. Mai 2019 von 14 bis 17 Uhr statt.

 

WO:

Golfclub Bayreuth e.V.

Rodersberg 43-45

95448 Bayreuth

 

Wie könnt ihr euch anmelden?

Bitte lasst uns euere Anmeldung bis zum Ablauf des 03. Mai 2018 (verlängerter Anmeldeschluss) per Fax oder per Mail an info@golfeninbayreuth.de zukommen.

 

ANMELDUNG - hier!

 

Weitere Informationen zum Jugendförderprogramm des GCB

 

Ablaufplan

 

Was sollt ihr mitbringen?

- Sport- und wetterfeste Kleidung

- Sportschuhe für draußen

- etwas zum Trinken

 

Was steckt dahinter?

"Alle Sportstars haben einmal klein angefangen. Wir wollen insgesamt mehr Kinder mit Golf in Kontakt bringen und für diesen tollen Sport begeistern. Die Kinder haben bei der Sichtung die Chance Golf als ihre Sportart zu entdecken. Gleichzeitig suchen wir Nachwuchstalente, die mittelfristig unsere Jugendmannschaften und langfristig unsere Herren- und Damenmannschaften verstärken", erklärt Jugendkoordinator Philipp Stumpf die Ambitionen des Clubs.

 

Einfach ausprobieren, dabei sein und Spaß haben!

 

Wichtig zu wissen: Alle Kinder, die bei uns bereits Mitglied sind, haben sowieso die Möglichkeit sich für unsere Jugendmannschaften und eine zusätzliche Förderung zu qualifizieren! Die Sichtung ist eine Maßnahme für Kinder, die noch nicht bei uns Mitglied sind und auf eine gezielte Föderung im ersten Jahr angewiesen sind. Die Teilnehmerzahl der Sichtung ist auf 30 Kinder begrenzt.

 

Kontakt:

Philipp Stumpf, Jugendkoordinator

jugendkoordinator@golfeninbayreuth.de