2019 · 09. Juni 2019
Was für ein Erfolg: Leopold Müller-Trunk wird erstmals Bayerischer Meister im Golf. Nach einer sensationellen Aufholjagd am zweiten Turniertag, verwies er mit 166 Schlägen (89+77) auf dem Kurs des GC Garmisch-Partenkrichen Marc Gratzl (168) aus dem GC Olching und Len Jeron Ohlsen (169) aus dem GC Coburg Schloss Tambach auf die Plätze. Wir sagen, herzlichen Glückwunsch.
2019 · 13. April 2019
Am 05. Mai 2019 starten auch endlich unsere Blauen Cappies in die neue Saison. Schritt für Schritt werden die Kinder an eine Sportart herangeführt, die fast alle Muskelgruppen des Körpers beansprucht. Nach einem halben Jahr intensivem Training erwartet alle Teilnehmer ein spannendes Abschlussturnier mit der Verleihung der DGV-Abzeichen. Weitere Infos gibt es unter Über uns > Bambinis.
2018 · 17. Dezember 2018
Am gestrigen Sonntag haben wir uns bei winterlichen Bedingungen noch einmal getroffen um gemeinsam auf eine erfolgreiche Saison, sowohl mannschaftlich als auch individuell ausklingen, zurückzublicken. Nach einer Fackelwanderung über unseren Golfplatz hieß es, warten bis es dunkel ist, ehe das Night-Golf Event endlich starten konnte. Im Anschluss warteten noch einige kleine Überaschungen auf Jung und Alt. Ein ausführlicherer Bericht folgt im nächsten Jugendnewsletter. Das Jugendteam
2018 · 20. Juli 2018
Schweren Herzens müssen wir uns von einem lieb gewonnen Teammitglied verabschieden. Wir sagen "DANKE CARSTEN" für drei unfassbar coole Jahre mit dir als Jugendtrainer. Am gestrigen Donnerstag ging es für ihn nocheinmal zusammen mit einigen SpielernInnen unserer Golfjugend auf den Course, wo die letzten gemeinsamen Stunden ausgiebig ausgekostet wurden. Für deine Zukunft, lieber Carsten, wünschen wir dir alles Glück der Welt und viel Erfolg. Hoffentlich dürfen wir dich bald mal wieder begrüßen.
2018 · 01. Juni 2018
Am 6. Juli 2018 wird uns der Athletiktrainer des BGV, Marco Bräuninger, besuchen, um mit euch ein spezielles Golf-Athleitktraining durchzuführen. Marco ist von 15 - 18 Uhr bei uns auf der Anlage und kümmert sich zu folgenden Zeiten um euch: 15:00 - 16:30 Uhr: Gruppe Fowler + Spieth ; 16:30 - 18:00 Uhr: Gruppe McIlroy + Fleetwood + Mannschaft | Um kurze vorherige Anmeldung an jugendkoordinator@golfeninbayreuth.de wird gebeten.