· 

Danke Carsten

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Coach Carsten (Mittwoch, 25 Juli 2018 20:20)

    Liebe Kids,

    auf diesem Wege habe ich nun noch einmal die Möglichkeit euch allen "Danke" zu sagen. Zum einen für den Spaß, den ihr mir bei den vielen Trainingseinheiten bereitet habt. Zum anderen für das tolle Abschiedsgeschenk, das ich bei der kleinen Abschiedsrunde erhalten habe. Ich habe mich sehr drüber gefreut, dass so viele an der Aktion teilgenommen haben. Vor allem das Bild mit sehr vielen von euch ist eine tolle Erinnerung an unsere gemeinsame Zeit in Bayreuth und wird in meinem Zimmer in Düsseldorf einen besonderen Platz erhalten.
    Spielt auch in Zukunft mit viel Spaß und Begeisterung Golf.

    Viele Grüße aus Düsseldorf und hoffentlich bis bald

    Euer Carsten