Jugend-Team Cup Mannschaft

Nach einer sportlich herausragenden Golfsaison 2017, die mit dem Aufstieg gekrönt wurde, durfte sich unsere Jugendmannschaft in dieser Saison nun in der höchsten bayrischen Jugendspielklasse mit Fürth, Herzogenaurach und dem Golfclub am Reichswald messen. Schon früh zeichnete sich durch exzellente Leistungen aller Spieler ab, dass unsere Jugendmannschaft das Ziel des Haltens der Spielklasse erreichen wird und sogar um den zweiten Platz mitspielen kann. An den letzten beiden Spieltagen musste man diesen allerdings an die Spieler aus Fürth abgeben. Trotzdem steht am Ende der Saison ein hervorragender dritter Platz und damit ein Wiedersehen in 2019.

Das Bild zeigt unsere Jugendmannschaft (v.l.n.r.) bestehend aus Yannic Staib, Lorenz Klautke, Luisa Schaffer, Jugendwart Jörg Bauer, Sophia Kirkland, Max Freyberger sowie unseren Jugendkoordinator Philipp Stumpf. Es fehlen Hans Wölfel, Max Franck und Oliver Hoyer.

Unsere Jugend-Team Cup Mannschaft

Liga: Bayernliga I Gruppe B

 

Termine 2019

11.05.2019                              GC Schwanhof

01.06.2019                              GC Bayreuth

29.06.2019                              GC Erlangen

20.07.2019                              GC Fahrenbach im Fichtelgebirge

Aktuelle Tabelle

JTC Tabelle (Stand: 21. Juli 2018)

(Quelle: www.bayerischer-golfverband.de)