Unsere Bambinis - Die Blauen Cappies

Es geht wieder los! Start: 03. Mai 2019 um 15 Uhr

Flyer Blaue Cappies
Unser Training der Blauen Cappies. Ihr Kind kann bereits golfen, oder möchte es einmal ausprobieren? Dann kommen Sie doch einfach gemeinsam und unverbindlich vorbei. Jeden Freitag um 15.15 Uhr treffen wir an unserem Clubhaus am Rodersberg.

Alle Kinder zwischen 5 und 10 Jahren, die Lust zum Golfen haben, sind herzlich willkommen. Die Schläger können von uns gegen Kaution
geliehen werden. Einzig feste Schuhe und etwas zum Trinken wird benötigt, schon kann es losgehen.

Die erste Stunde ist zum Schnuppern. Wenn der Spaß bleibt, kann es weitergehen. Wir treffen uns danach jeden Freitag um 15:15 Uhr und sind bis 16:30 Uhr auf der Anlage unterwegs.
Ziel unseres Trainings ist es die Grundlagen des Golfsports gepaart mit verschiedenen anderen motorischen Aufgaben zu erlernen, aber auch Fairness und Respekt im Umgang miteinander zu vermitteln. Die Einheiten führen Schritt für Schritt an die Abnahme der DGV-Abzeichen in Bronze, Silber und Gold heran, was die Grundlage für die Platzreife darstellt.
Unser Trainingsangebot umfasst ca. 20 Übungsstunden und wird mit einem großen Abschlussturnier im September abgerundet. Außerhalb des Trainings können die Kinder nach Lust und Laune auf dem Golfplatz üben. Der Preis für das Komplettpaket beträgt 60,- Euro.

Wir freuen uns auf viele bekannte und unbekannte Gesichter.

Für nähere Informationen stehen wir gerne unter jugendkoordinator@golfeninbayreuth.de zur Verfügung.